Mouliko Halen, 7. Dan Aikikai

5. – 7.10. 2018 in Düsseldorf & Duisburg

Mouliko leitet das Sunyata Dojo in Oslo und ist Chief Instructor im Verband des Aikikan Norwegen. Sein wichtigster Lehrer ist Kobayashi Yasuo, seit vielen Jahren übt er u.a. auch bei Endo Shihan. Sein Waffentraining ist geprägt durch das Katori Shinto Ryu, eine der ältesten Schwertschulen Japans. Neben dem Aikido praktiziert er Daito Ryu, die Kampfkunst aus der Aikido entstanden ist, sowie Akupunktur und Za-Zen. Bitte Übungswaffen zum Training mitbringen.

 

FR 19 – 21 h (Duisburg)
SA 11 – 13 Uhr und 16 – 18 h (Düsseldorf)
SO 11 – 13 h (Düsseldorf)
Kosten: Ganzes Seminar 60 EUR, pro Training 20 EUR

Übernachtung im Dojo ist möglich. Bitte sprecht Peter oder Stefan an.
Kontakt:Stefan Christ, 0172 16 23 131, info@aikido-net.de
Peter Menke, 0163 15 25 620, kontakt@aikidoimhof.de

Adressen:
FR: Aikido im Hof, Grabenstr. 48, 47058 Duisburg
SA & SO: Lessing-Gymnasium, Ellerstraße 84-94, 40227 Düsseldorf

Wir freuen uns auf das Training mit euch.

Die Ausschreibung zum Ausdrucken findet ihr hier.

Categories: Seminare