Jorma ist den meisten von euch bekannt von seinen jährlichen Seminaren in Düsseldorf und seinen vielen Besuchen hier bei uns im Dojo. Auf dem Weg nach England macht er wieder bei uns Halt und wird an diesem Abend bei uns ein Training geben. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Jormas Aikido orientiert sich an Endo Sensei, Christian Tissier und Franck Noel, ist aber auch durch das Daito Ryu von Okamato Sensei geprägt, der Kampfkunst aus der Aikido entstanden ist. Durch diese Mischung ist sein Aikido sehr weich, überzeugt dabei aber durch Schärfe und Präsenz und ist dabei sehr dynamisch.

Wir freuen uns auf das Training mit euch!

DO 17. Mai 19:30 bis 21:00 Uhr
Grabenstr. 48, 47057 Duisburg Neudorf
Kosten: 15 EUR

Kontakt: Sonja Sauer, +49 (0)176 41067152, sonja@aikidoimhof.de

Categories: Seminare