Liebe Mitglieder von Aikido im Hof,

sicherlich habt auch ihr bereits erfahren, dass ab 2. November die neue Corona-Schutzverordnung in Kraft tritt, die auch für uns im Aikido große Änderungen mit sich bringt.

Konkret bedeutet dies, dass das Training im Dojo vom 02.11. bis voraussichtlich 29.11. nicht möglich ist und das Dojo geschlossen bleibt. Dies gilt auch für die Kindertrainings, das Tai Chi, etc.

In den kommenden zwei Wochen werden wir erstmal Trainings per Webex anbieten, so wie im Frühjahr schon. Nach zwei Wochen sehen wir dann weiter. Es gibt also ab kommenden Montag den folgenden Stundenplan:

Montags von 19 Uhr Jo (Peter)
Dienstags von 19 Uhr Tai Chi (Christoph)
Mittwochs von 19 Uhr Bokken (Peter)
Donnerstags von 19 Uhr Aikido (Sonja)

Im Anschluss können wir auch hier, so wie im Dojo auch, online noch ein Getränk miteinander einnehmen 😉

Ihr bekommt in den nächsten Tagen von mir eine weitere Mail mit den Zugangsdaten von Webex für die Online Trainings. Die Webex Meetings App lässt sich für PC, Android und Apple ganz einfach von der Cisco Webex Website herunterladen und ist für euch kostenfrei.

Wer möchte, kann sich heute Abend (29.10.20), morgen Vormittag oder Sonntag Abend gerne Jo und/oder Bokken im Dojo ausleihen kommen. Solltet ihr da nicht kommen, könnt ihr einen anderen Abholtermin mit Sonja vereinbaren.

Herzliche Grüße,
euer Vorstand Peter, Sonja & Sarah

Categories: AllgemeinSeminare