Liebe Mitglieder,

aufgrund der gesunkenen Inzidenz in Duisburg darf man ab morgen wieder Kontaktsport in Räumen machen! Das bedeutet auch für uns, dass wir endlich ins Dojo zurückkehren können und wir hoffen, dass ihr euch darüber genauso freut wie wir.

Wir kehren also ab kommendem Sonntag zum regulären Stundenplan zurück. Vorher bringen wir das Dojo noch etwas auf Vordermann und werden dort ab 16 Uhr (mit maximal zehn Personen) putzen und aufräumen. Wer dabei mithelfen mag, darf sich gerne bei Sonja melden 🙂

Die Gruppengröße ist bis auf weiteres erst mal auf 12 Personen inkl TrainerIn beschränkt. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass ihr euch ab jetzt vorher per Email bei Sonja für die Trainings anmeldet, an denen Ihr teilnehmen möchtet. Wir gehen davon aus, dass möglicherweise mehr Personen üben möchten als es Plätze gibt, deshalb werden wir versuchen, dies gerecht zu verteilen. Bitte lasst uns unbedingt rechtzeitig wissen, falls ihr zu einem angemeldeten Training nicht kommen könnt, damit wir den Platz weitergeben können!

WICHTIG: Es muss zum Training drinnen ein negativer Coronatest vorgelegt werden. Peter, Dagmar, Hiltrud, Christoph und ich haben ein Zertifikat und dürfen zertifizierte Tests durchführen. Ihr könnt also einen Test kaufen und dann zeitig ins Dojo kommen (20 Minuten vor dem Training) und wir testen euch vor Ort. Dieser Test ist dann auch außerhalb des Dojos verwendbar!
Genesene (Erkrankung nicht länger her als sechs Monate) oder vollständig geimpfte Personen dürfen zusätzlich üben. Wenn Ihr in eine dieser beiden Kategorien fallt, dann informiert uns gerne darüber, damit wir das beim Zählen berücksichtigen (und dann müsst ihr euch auch nicht mehr vorher anmelden).

Umkleiden und Duschen dürfen benutzt werden, aber mit maximal drei Personen gleichzeitig (also die Umkleiden 😉 ), wer möchte kann auch erst mal direkt umgezogen kommen.

Wir gehen davon aus, dass sich durch sinkende Inzidenz, mehr Geimpfte, etc die Situation in den kommenden Wochen erst mal weiter entspannen wird und alles unkomplizierter wird.

Es geht wieder loooooos 🙂 Wir freuen uns auf euch,
herzliche Grüße,
euer Vorstand Peter, Sarah und Sonja

Categories: AllgemeinSeminare