Ganz spontan wird unser Freund Mats Ahlin, 3. Dan Aikikai aus Stockholm, als Assistent für Jorma beim Bokken Seminar nächte Woche (s.u.) anreisen. Wir haben Glück und er kommt bereits Donnerstag, sodass er Abends schon ein Training für alle im Dojo abhalten wird. Auch Anfänger sind dazu herzlich willkommen!

DO 16.08.2018 19:15 – 21:15 Uhr
Kosten: Spenden willkommen!
Übernachtung im Dojo ist möglich.
Kontakt: Sonja Sauer, 0176 41067152, sonja@aikidoimhof.de

Mats begann bereits als Jugendlicher mit Aikido und übt im Vanadis Dojo Stockholm sowohl im Nuboko Dojo Södertälje, bei Jorma Lyly und Jan Nevelius Shihan. Außerdem reiste er viel nach Frankreich, um dort von Christian Tissier Shihan zu lernen. Er verbindet so in seinem Aikido französische Präzision mit weichem Kontakt
Am darauf folgenden Wochenende findet das Aiki Bokken Seminar mit Jorma Lyly bei uns statt. Wer beides verbinden möchte, kann gerne im Dojo übernachten.
Wir freuen uns auf das Üben mit euch!
Categories: Seminare