Kontaktsport ist auch in Räumen wieder erlaubt und so freuen wir zu berichten, dass wir einen vierwöchigen Einsteigerkurs für Erwachsene anbieten werden!

Er findet Sonntags von 17 bis 18 Uhr statt, im Dojo im Hof der Grabenstraße 48 in Neudorf. Es können maximal elf Personen (plus TrainerIn) teilnehmen plus vollständig geimpfte oder genesene Personen (bescheinigte Erkrankung nicht länger als sechs Monate vorher).

Der Kurs beginnt am 13.06.21 und ist kostenlos. Du brauchst dafür nur eine lange Sporthose und ein T-Shirt, außerdem Badeschlappen, Hausschuhe o.ä. Die Umkleiden können unter Einhaltung der gängigen Hygieneregeln benutzt werden.

WICHTIG: Bei jedem Training muss ein negativer Coronatest (nicht älter als 48h) mitgebracht werden. Wir dürfen zertifiziert testen, sodass ihr euch auch bei uns testen lassen könnt, ihr müsst dafür nur einen Test mitbringen und rechtzeitig (mindestens 20 Minuten früher) da sein.

Solltest du am Kurs teilnehmen wollen, würden wir uns über eine vorherige Anmeldung per Mail an Sonja freuen. Gerne darfst du dich bei Fragen telefonisch an sie wenden (017641067152).

Wir freuen uns auf dich!

Categories: Allgemein