Aufgrund der gesunkenen Inzidenz in Duisburg darf man ab morgen wieder Kontaktsport in Räumen machen! Das bedeutet auch für uns, dass wir endlich ins Dojo zurückkehren können und wir hoffen, dass ihr euch darüber genauso freut wie wir.

Wir kehren also ab Sonntag zum regulären Stundenplan zurück, d.h. MO und MI 17:30 bis 18:30 Uhr Kindertraining, DO 18:00 bis 19:00 Uhr Jugendtraining.

Die Gruppengröße ist bis auf weiteres erst mal auf 12 Personen beschränkt. Die Übungsleiter (in der Regel zwei) zählen da mit rein, d.h. es können jeweils 10 Kinder/Jugendliche zum Training kommen. Aus diesem Grund ist es weiterhin notwendig, dass die Kinder/Jugendlichen für die Trainings angemeldet werden! Bitte macht dies per Email bei Sonja.

WICHTIG: Es muss zum Training drinnen ein tagesaktueller negativer Coronatest vorgelegt werden. (Die meisten der Kinder werden ja in den Schulen getestet. Dort müsste es möglich sein ein Zertifikat des jeweiligen Tests zu bekommen.) Genesene (Erkrankung nicht länger her als sechs Monate) oder vollständig geimpfte Kinder dürfen zusätzlich üben. Wenn euer Kind in eine dieser beiden Kategorien fällt, dann informiert uns gerne darüber, damit wir das beim Zählen berücksichtigen.

Herzliche Grüße,
euer Team von Aikido im Hof